Angermann Real Estate at the EXPO REAL ++ 11th – 13th October 2021, Messe Munich, Germany ++ Welcome at stand B2.224

Newsroom

Markus Kullmann wird Niederlassungsleiter von Angermann in Frankfurt

Markus Kullmann, Leiter der Niederlassung von Angermann in Frankfurt

Markus Kullmann, Niederlassungsleiter der Angermann Real Estate Advisory AG und der Angermann Investment Advisory AG in Frankfurt

Frankfurt, 01.07.2021 – Mit Wirkung zum 01. Juli 2021 übernimmt Markus Kullmann die Leitung der Frankfurter Niederlassung von Angermann. Die Verantwortung für den Standort wird damit von der Angermann Real Estate Advisory AG (AREA) und der Angermann Investment Advisory AG (AIA) neu geordnet. 

Der gebürtige Frankfurter und Dipl. Betriebswirt im Fachbereich Immobilienwirtschaft (BA) Markus Kullmann ist seit 15 Jahren in der Mainmetropole aktiv. Zuvor war er bei JLL, wo er lange Zeit den Bereich Office Leasing führte, bevor er die Leitung der Frankfurter Niederlassung übernommen hat. 
Neben seiner Leitungsfunktion soll Markus Kullmann für Angermann hauptsächlich den Bereich Investment auf- und ausbauen. „Ich freue mich sehr über das Vertrauen der Angermann Gruppe und die Möglichkeit, mit meiner langjährigen Erfahrung wieder wesentlich operativer auf meinem Heimatmarkt aktiv zu sein.“

Tatkräftig unterstützt wird er bei seinen Aufgaben von Ron Klotsch, der seit Anfang 2017 bei Angermann tätig ist, und seit Februar 2021 als Direktor den Bereich „User & Development“ verantwortet.  „Gemeinsam wollen wir am Standort Frankfurt die Weichen auf ein sehr dynamisches Wachstum stellen und unser Immobilienteam konsequent weiter verstärken“, sagt Markus Kullmann.

 „Wir sind sehr stolz darauf, einen so erfahrenen Neuzugang für die Standortleitung Frankfurt gewonnen zu haben. Das Haus Angermann ist seit Jahrzehnten bekannt dafür, den Unternehmer im Unternehmen zu finden und zu fördern. Die Akquisition von Markus Kullmann, die Neuausrichtung unseres Vermietungsteams als auch der Ausbau unseres Valuation Teams unterstreicht unsere Ambitionen, uns neben den Standorten Hamburg und Berlin auch im Rhein-Main-Gebiet als einer der wesentlichen Player im Markt zu etablieren. “ sagt Sami Steinbach, Vorstand der Angermann Investment Advisory AG und Angermann Real Estate Advisory AG.
 

Logo der Angermann-Gruppe Ein Unternehmensbereich der Angermann-Gruppe