Angermann Real Estate at the EXPO REAL ++ 11th – 13th October 2021, Messe Munich, Germany ++ Welcome at stand B2.224

Newsroom

Nahe der A7: ARGE A7 Tunnel Altona mietet über Angermann im New Westend Village

Hamburg, 09.02.2021 – Die Arbeitsgemeinschaft ARGE A7 Tunnel Altona, bestehend aus den Unternehmen HOCHTIEF Infrastructure GmbH und Implenia Construction GmbH, ist jüngst mit dem Bau des 2,2 Kilometer langen Lärmschutztunnels auf der Autobahn A7 in Hamburg beauftragt worden. Das Bürovermietungsteam von Angermann wurde von den Projektpartnern mit der Suche nach einem geeigneten Büro betraut und mit dem New Westend Village in der Theodorstraße 42-90 fündig. Der denkmalgeschützte Wohn- und Bürogebäudekomplex befindet sich wie gewünscht in unmittelbarer Nähe zur Baustelle in Hamburg-Altona. Die Mietfläche beläuft sich auf ca. 2.200 m². Der Einzug soll noch im Laufe des ersten Quartals 2021 erfolgen. Eigentümer ist die HPV Westend Village GbR.

Logo der Angermann-Gruppe Ein Unternehmensbereich der Angermann-Gruppe