Newsroom

Loadbee mietet über Angermann in Leinfelden-Echterdingen

Bürogebäude in der Karlsruher Straße 3 in Leinfelden-Echterdingen

Büromarkt Stuttgart: Bürogebäude in der Karlsruher Straße 3 in Leinfelden-Echterdingen

Stuttgart, 17.12.2019 – Auf Vermittlung von Angermann hat die Loadbee GmbH ca. 920 m² in der Karlsruher Straße 3 in Leinfelden-Echterdingen angemietet. Das stark wachsende Technologieunternehmen möchte mit dem Umzug im kommenden Frühjahr seine Mitarbeiter, die bislang auf zwei Standorte, ebenfalls in Leinfelden-Echterdingen, verteilt waren, in einem gemeinsamen Büro zusammenführen. Aufgrund der guten Infrastruktur und Erreichbarkeit war der Verbleib in Leinfelden-Echterdingen ein wichtiges Anmietungskriterium. Das 2013 aufwendig renovierte Bürogebäude in der Karlsruher Straße 3 ist durch diese und eine weitere Vermietung nunmehr wieder langfristig vollvermietet. Vermieter ist die auf berufsständische Versorgungswerke spezialisierte aik Immobilien-Investmentgesellschaft mbH aus Düsseldorf.

 

Logo der Angermann-Gruppe Ein Unternehmensbereich der Angermann-Gruppe