Newsroom

bürosuche.de setzt in Deutschland auf exklusive Standortpartner

Hamburg, 08.07.2019 - Die Online-Plattform bürosuche.de hat sich von Anfang an rein an den Bedürfnissen der Büromieter orientiert. Hier gibt es jede Bürofläche nur einmal im Angebot, die Immobilien werden qualitativ hochwertig präsentiert und immer neue Features machen Unternehmen auf der Suche nach neuen Büroräumen das Leben leichter. Dabei setzt die Plattform auf exklusive Standortpartner, die in der Offline-Welt den Kunden beraten.

Berlin, Dresden, Frankfurt Hamburg, Hannover, Köln und das Ruhrgebiet sind bereits online verfügbar. Mit weiteren Immobilienunternehmen in deutschen Großstädten wird aktuell verhandelt. Ganz konkret stehen gerade Düsseldorf, Erfurt, Freiburg, Leipzig und Karlsruhe an. Die Verhandlungen befinden sich auf einem vielversprechenden Weg oder stehen sogar kurz vor Abschluss. „Wir freuen uns über das Vertrauen der Kolleginnen und Kollegen auf anderen Märkten und kommen dem Ziel einer deutschlandweiten Präsenz immer näher. Die Akquise mit passenden exklusiven Partner wird in den kommenden Monaten weiter vorangetrieben, sodass noch mehr Büromieter von der bürosuche.de profitieren können“, sagt Sami Steinbach, Vorstandsvorsitzender der Angermann Real Estate Advisory AG.

bürosuche.de wurde 2015 von der Angermann Real Estate Advisory AG entwickelt. Die hochwertige Online-Plattform verfügt inzwischen über mehrere tausend Büroimmobilienangebote in unterschiedlichen deutschen Metropolregionen.

 

Logo der Angermann-Gruppe Ein Unternehmensbereich der Angermann-Gruppe