Angermann Real Estate auf der EXPO REAL ++ 4. – 6. Oktober 2022, Messe München ++ Willkommen am Stand B2.224

Newsroom

Verkauf einer Lager- und Logistikhalle in Reinshagen im Landkreis Rostock

Reinshagen, 02.12.2020 – Die Angermann Consult GmbH hat im exklusiven Alleinauftrag eine Lager- und Logistikhalle in Reinshagen im Landkreis Rostock vermarktet. Aufgrund der fortschreitenden Expansion des Eigentümers, der Kavelsdorfer Dienstleistungs- & Service GmbH, konnten die ca. 3.000 m² Hallenfläche, auf einer Grundstücksfläche von ca. 36.000 m², dem benötigten Lagervolumen nicht mehr gerecht werden. Durch die nationale und internationale Vermarktung konnte ein Onlinehändler aus Großbritannien gefunden werden, der auf der Liegenschaft ein Kommissionierungslager für den deutschen Markt aufbauen wird. Über den Verkaufspreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Logo der Angermann-Gruppe Ein Unternehmensbereich der Angermann-Gruppe