Angermann inpuncto No. 25

Auch die diesjährige Ausgabe unseres Kundenmagazins IN.PUNCTO beinhaltet wieder eine Vielzahl unterschiedlicher Themen. Gerade in anspruchsvollen Zeiten wie diesen ist es uns dabei wichtig zu zeigen, dass bei allen berechtigten Zweifeln, das Tun im Vordergrund stehen sollte. So beschreibt unter anderem unser Berliner Investmentteam die acht Schritte, die zu einer erfolgreichen Immobilientransaktion führen und ein Artikel von Angermann Consult zeigt „Neue Wege für mittelständische Automobilzulieferer“. Zukunftszugewandt ist auch der Themenschwerpunkt „Karriere“ in dieser Ausgabe. Neben Artikeln aus unserem Hause, freuen wir uns mit Christoph Weyrather und Stefanie Reinartz vom BDU, dem Digitaliserungsexperten Ali Rasul, EBM Financial Geschäftsführer Stephan Meyer, Volker Zappe (BOB AG) und den REELAB-Inhabern Corinna Knoll und Mario Simon wieder zahlreiche externe Experten als Autoren oder Interviewpartner, für die diese Ausgabe gewinnen zu können.