Press Releases

Angermann mit der Bürovermietung Hamburg auf Expansionskurs – Pia Baguhn und Sami Steinbach bilden neue Doppelspitze

Hamburg, 06.02.2020 – Gesagt - getan. Mit dem Ausbau der Bürovermietung auf mittlerweile 27 Mitarbeiter unterstreicht die Angermann Real Estate Advisory AG nachhaltig ihre angekündigten Expansionsziele am Standort Hamburg. Unter anderem wurde das Vertriebsteam binnen eines Jahres um fünf neue Immobilienmakler und zwei Auszubildende erweitert sowie eine Art-Direktorin eingestellt.

Geleitet wird die Hamburger Bürovermietung seit Februar 2020 durch eine neue Doppelspitze, bestehend aus Pia Baguhn und dem Vorstandsvorsitzenden Sami Steinbach. Letztgenannter kehrt damit wieder maßgeblich ins operative Geschehen zurück. Pia Baguhn, die seit 2012 im Unternehmen als Immobilienmaklerin und ab Juni 2019 als stellvertretende Direktorin im Unternehmen tätig ist, wurde im Zuge der Neustrukturierung der Führungsebene zur Direktorin ernannt. Darüber hinaus wurde ihr vom Vorstand Prokura erteilt.

Aus dem Unternehmen ausgeschieden ist hingegen der bisherige Direktor Dennis Riepenhausen, der sich eine berufliche Auszeit nehmen möchte. „Wir danken Dennis Riepenhausen für seine über 10-jährige erfolgreiche Tätigkeit in der Hamburger Bürovermietung von Angermann und wünschen ihm sowohl privat als auch beruflich für seine Zukunft alles Gute,“ erklärt Sami Steinbach.  

 

Logo der Angermann-Gruppe Ein Unternehmensbereich der Angermann-Gruppe